Yvonne Gärtner
Änderungen zum Jahreswechsel

Liebe v-o Freunde,

UPS hat auch für unser Portal zum Jahreswechsel neue Tarife veröffentlicht , was eine Erhöhung auf den Versandpreis zur Folge hat.

Was heißt das für SIE?:

Die bereits angepassten Preise + die Kaufpreise für alle UPS Versandtarife erhöhen sich. Desweiteren wird durch UPS eine Erhöhung für gebuchte Abholungen und der Nachzahlung - zusätzliche Handhabung vorgenommen.

Versandtarife:

Mit der Preissteigerung reagieren wir auf die Tariferhöhung durch UPS, die durch die deutlich gestiegenen Transport- und Personalkosten begründet wird. Daher ist der Sendungskauf im Zeitraum 27.12.2018 – 30.12.2018 gestoppt. Eine Sendungserstellung ist bei vorhandenem Guthaben natürlich weiterhin möglich.

Bereits angepasste Tarife werden automatisch durch unser System mit einem Zuschlag von 7% neu berechnet.

Auch die Preise für Sperrgut wurden um 5% erhöht. Der starke Anstieg des Sperrgutaufkommens in Verbindung mit steigenden Treibstoffpreisen, schränkt betriebliche Abläufe ein und führt zu Kostensteigerungen.

Zuschlag für Zusätzliche Handhabung:

Der Zuschlag für zusätzliche Handhabung gilt für Waren in einer Metall- oder Holzverpackung, Gegenständen in zylindrischen Behältern, Pakete mit einer Länge über 100cm oder Pakete, deren zweitlängste Seite 76cm überschreitet; Pakete mit einem Gewicht über 32kg. Es werden dafür ab 31.12.2018 national 13,00 EUR und international 14,50 EUR pro Paket zuzüglich zu den Versandkosten berechnet.


Gerne können sie aber weiterhin rund um die Uhr unser Portal zum Versenden nutzen und Paketscheine erstellen.

Beachten Sie dabei bitte für Ihren Versand die UPS-Urlaubszeiten!

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Wir freuen uns, Sie im neuen Jahr ab dem 07.01.2019 wieder begrüßen zu dürfen! Sie erreichen uns im Jahr 2018 bis zum 21. Dezember 2018 bis 12:00 Uhr.

Ihnen wünschen wir bis dahin eine besinnliche Weihnachtszeit und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihre v-o Officer
17.12.2018 309 11


Yvonne Gärtner
Guten Tag, leider befinde ich mich aktuell nicht im Büro. Ich habe die Technik umgehend informiert! Bitte entschuldigen Sie den Fehler, dass hätte nicht passieren dürfen!
René Sturm
Das Guthaben ist wieder da, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich melde mich dann kommende Woche nochmal, damit wir das Guthaben nochmal verrechnen können. Da wir nicht wussten wann unser Kontigent wieder verfügbar ist, haben wir neu bestellt.
Yvonne Gärtner
In Ordnung Herr Sturm. Dann sprechen wir nächste Woche nochmal. Für die Unannnehmlichkeiten kann ich mich leider nur entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Yvonne Gärtner

Birgit Wessel
Sie hätten vorher darüber informieren müssen, dass trotz Guthaben keine Pakete versandt werden können.
Yvonne Gärtner
Guten Tag Frau Wessel, Ihr Guthaben sollte wieder verfügbar sein und Sie können weiterhin Pakete versenden.
René Sturm
Ich hatte am 21.12. nochmal extra angerufen und mich erkundigt um alle Details zu wissen. Der Versand sollte laut meinen Infos durchgehend funktionieren. Klappte ja auch bis zum 28.12.. Bis dahin haben wir noch verschickt, aber jetzt heute garnichts mehr ist natürlich schlecht :-(

Eva Sterl
auch uns wird das Gutaben nicht angezeigt. Da ist es echt kontraproduktiv, wenn alle im Urlaub sind...

Armin Evers
Selbiges Problem auch hier

René Sturm
Wir haben ebenso kein Guthaben und können auch keine Sendungen erstellen. Bitte schnellstmöglich beheben.

Oliver Heinrich
Hallo Frau Gärtner, es wäre schön, wenn ich heute eine Sendung erstellen könnte, mein Guthaben wird nicht angezeigt, hoffentlich gehts morgen.
Yvonne Gärtner
Guten Tag Herr Heinrich, leider bin ich aktuell nicht im Büro. Aber ich habe umgehend den Techniker informiert. Entschuldigen Sie bitte den Fehler!
Uuups!